VERGLEICH ({{compareCount}})

Wählen Sie Ihr Land aus

Ihr Land ist nicht dabei? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erfahren Sie als Erste/r, sobald wir auch Ihr Land beliefern.

Unsere Geschichte

Warum eröffnet man eine Uhrenmanufaktur in Detroit? 

Die Frage lautet nicht, warum man in Detroit eine Uhrenmanufaktur hinstellen soll, sondern, warum man amerikanische Arbeitsplätze nicht in Amerika vergeben sollte? Bereits vier Detroiter Winter haben wir daran gearbeitet, Fertigungsplätze wieder nach Detroit und in dieses Land zurückzubringen. Wir stellen Produkte her, die einen bleibenden Wert haben. Doch am stolzesten sind wir auf unsere Arbeitsplätze, die in Amerika bleiben können.

Erfahren Sie mehr

The Journal

Im Journal finden Sie Shinolas Neuigkeiten und Veranstaltungen, darunter interessante Berichte über ganz besondere Menschen, Orte und Dinge, die uns inspirieren. Wir zeichnen die Geschichten lokaler Handwerker und globaler Vordenker auf, die unser Engagement für Qualität und Handwerkskunst teilen.

Erfahren Sie mehr

Unsere Produktionsstätten

Die Herstellung hochwertiger, handgefertigter Produkte ist ein Gemeinschaftswerk. Daher haben wir uns mit einer Gruppe außergewöhnlicher amerikanischer Hersteller zusammengeschlossen, deren Besessenheit in Bezug auf Handwerkskunst und Qualität unserer nicht nachsteht. Jeder unserer Partner - von Horween Leather bis Waterford Precision Cycles - blickt auf eine lange Tradition in der Herstellung schöner, bedeutsamer und langlebiger Produkte.

Erfahren Sie mehr

Why Open A Watch Factory In Detroit?

The question isn't why you'd build a watch factory in Detroit, it's why you'd want to see American jobs go anywhere else. Through four Detroit winters, we've been working to bring manufacturing jobs back to Detroit and back to this country. We build our goods to last, but of all the things we make, American jobs might just be the thing we're most proud of. Shinola. Where American is Made.

Read More

The Journal

The Journal is home to Shinola news and events, including original content that celebrates the people, places and things that inspire us. We chronicle the stories of local makers and global groundbreakers that share our commitment to quality and craftsmanship.

Read More

Places We Work

Producing high-quality, handcrafted products is a collaborative enterprise. That's why we've partnered with a group of extraordinary American manufacturers whose obsession with craftsmanship and quality matches our own. Each of our partners, from Horween Leather to Waterford Precision Cycles, has a long legacy of making products that are beautiful, meaningful, and made to last.

Read More